Fürsorge mit Vertrauen und Herzlichkeit - Betreuung, die das Leben erleichtert   |   office@die-pflegeagentur.at   |   office-wien@die-pflegeagentur.at

Die Pflegeagentur - 24h Betreuung

Unsere 24h Pflege Agentur mit Sitz in Wien und Salzburg ist spezialisiert auf die Vermittlung von Pflegepersonal für Seniorinnen und Senioren, Menschen mit Beeinträchtigung und Menschen mit chronischen Erkrankungen. Wir bieten individuell auf die Bedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten abgestimmte Pflegeleistungen rund um die Uhr und setzen dabei auf höchste Qualitätsstandards.

Unser Team besteht aus geschulten Betreuungskräften und Vermittlungsspezialisten, die sich täglich dafür einsetzen, dass unsere Klientinnen und Klienten bestmögliche Unterstützung und Betreuung erfahren. Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht nur in Wien und Salzburg an, sondern auch in den Bundesländern Oberösterreich, Niederösterreich, Burgenland, Tirol, Kärnten, Steiermark und Vorarlberg.

Die Eigentümerin und Geschäftsführerin von „Die Pflegeagentur“, Mag.iur. Nermina Dogic, ist Mitglied im Ausschuss der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung Salzburg in der Wirtschaftskammer Salzburg und engagiert sich aktiv für die Weiterentwicklung der Branche und die Interessen ihrer Klientinnen und Klienten.

Eigentümerin und Geschäftsführerin von "Die Pflegeagentur"

Mag.iur. Nermina Dogic

“Da ich von Geburt an auf einen Rollstuhl angewiesen bin, weiß ich genau, worauf es in der 24-Stunden-Pflege ankommt. In den letzten Jahren konnte ich vermehrt Missstände in diesem Bereich beobachten. Nun kann ich diesen mit meiner eigenen Agentur entgegenwirken.

Meine Agentur bietet umfassende Betreuung und Unterstützung zu einem leistbaren Preis für Menschen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung auf Hilfe angewiesen sind.

Ich verstehe ihre Bedürfnisse und die Sorgen der Angehörigen, daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin stolz darauf, eine verlässliche Ressource für Pflegebedürftige und ihre Familien zu sein und dazu beizutragen, ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.”

Eigentümerin und Geschäftsführerin von "Die Pflegeagentur"

Mag.iur. Nermina Dogic

“Da ich von Geburt an auf einen Rollstuhl angewiesen bin, weiß ich genau, worauf es in der 24-Stunden-Pflege ankommt. In den letzten Jahren konnte ich vermehrt Missstände in diesem Bereich beobachten. Nun kann ich diesen mit meiner eigenen Agentur entgegenwirken.

Meine Agentur bietet umfassende Betreuung und Unterstützung zu einem leistbaren Preis für Menschen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung auf Hilfe angewiesen sind.

Ich verstehe ihre Bedürfnisse und die Sorgen der Angehörigen, daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin stolz darauf, eine verlässliche Ressource für Pflegebedürftige und ihre Familien zu sein und dazu beizutragen, ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.”

Foto: SN/Stefanie Schenker
Foto: SN/Stefanie Schenker

Unsere Mission: Mehr als nur Pflege – Ein Einblick in unsere Geschichte

Wir sind stolz darauf, einen tiefgehenden Artikel über unsere Geschäftsführerin, Mag.a iur. Nermina Dogic, zu präsentieren. Erfahren Sie, wie ihre persönliche Reise und ihr Engagement für qualitativ hochwertige Pflege die Grundlage für die Pflegeagentur 24h-Betreuung GmbH bildeten.

Der Artikel beleuchtet, wie wir uns für die Bedürfnisse von Pflegebedürftigen und ihren Familien einsetzen und wie wir mit unserer Expertise im Bereich der Pflege und der juristischen Beratung einen Unterschied machen.

Unser Team